Heute.at: Achtung! E-Zigaretten gleich schädlich wie Tabak

Home Foren Speakers‘ Corner Online-Medien / Online-News Heute.at: Achtung! E-Zigaretten gleich schädlich wie Tabak

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Haveldampfer vor 1 Woche, 2 Tagen.

  • Autor
    Beiträge
  • #169 Antwort

    PepeCyB
    Teilnehmer

    Achtung! E-Zigaretten gleich schädlich wie Tabak

    Leider wurde mein „Hatespeech-Kommentar“ zensiert… muss wohl ein Treffer ins Schwarze gewesen sein.

    Hier der unterdrückte Kommentar:

    Seriöser Journalismus

    Ein seriöser Journalist liest die Studie ganz, versteht sie (oder bespricht sich mit jemanden, der sie versteht), zieht seine eigenen Schlüsse und schreibt einen Artikel.

    Ein unseriöser Journalist überfliegt die Zusammenfassung der Studie, versteht sie nicht (weil es ihm ohnehin egal ist), schreibt davon oder einem anderen Schmierblatt ab und hämmert einen Artikel… sein Tagwerk ist vollbracht.

    Mag jeder selbst diesen Artikel anhand dieser Kriterien beurteilen.

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Woche, 2 Tagen von  PepeCyB.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Woche, 2 Tagen von  KeyMaster.
  • #171 Antwort

    Haveldampfer
    Teilnehmer

    Steht denn der Zugang zu ordentlichen Studien
    so weit außerhalb der Erreichbarkeit ?
    Ist es nötig, sich über ein Genußmittel ohne jede
    Kenntnis derart negativ zu äußern ?

    Qui bono ???

Antwort auf: Heute.at: Achtung! E-Zigaretten gleich schädlich wie Tabak
Deine Information: